Chillablog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Frohe Weihnachten

Ich wuensche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und schoen viele Geschenke schon heute... hier gibts geschenke erst am 25... Gluckspilze Ach ja in den Playoffs sind wir uebrigens ausgeschieden in dem Spiel gegen das Nummer 1 gesetzte Team, dass dann sogar wirklich die Staatsmeisterschaft geholt hat. Unser letztes Spiel war in nem Riesenstadion mit Leinwand und Wiederholungen

Bis dann

Soeren
24.12.06 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius (24.12.06 22:30)
jo sörn dir auch nen frohes fest!


Jona (1.1.07 23:14)
soern dir auch xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung