Chillablog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Friday Night Lights!!!

Kurzzusammenfassung: TOTALER WAHNSINN!

Laengere Zusammenfassung:

Wir hatten am Freitag erst(!) um 8 uhr Training oder naja trainiert haben wir nicht sondern nur noch die letzten Sachen ueber unseren Gegner besprochen und unsere Trikots bekommen. Wir tragen vor dem Spiel unsere Trikots in der Schule um... ja eigentlich nur um zu zeigen dass wir die Spieler sind. Also dann gings zur ersten richtigen Schulstunde. Bio hab nen Durchschnitt von 97 aus 100 ;P. Dann kam das heftigste was ich je erlebt habe. PEPPER RALLEY. Die ganze Schule in der turnhalle jubeln dem Team zu. Die Cheerleader tanzen unsere marching Band spielt. Jeder Spieler mit Namen aufgerufen kommt nach vorne und wird bejubelt. Alle schreien. Da ist mehr Stimmung mit den 300 leuten als bei Thunder! Die Team Captains sagen noch was. Sowas wie Kill a Hawk oder so ne Parolen. Dann wird wieder geschrien. Wie man hier unterstuetzt wird ist einfach unglaublich. Die naechste Stunde faellt fast komplett aus weil das so lange braucht aber stoert ja niemanden. Football ist wichtiger!
Ach ja an den Tagen gibts auch immer ein Motto nach dem sich alle anziehen (verkleiden). Diesmal war Crazy Day. Manche sahen schon echt lustig aus

Dann war die Schule vorbei. Die meisten sind nochmal nach Hause gefahrenc aber da ich kein Auto habe bin ich die 2 Stunden bis wir da sein mussten in der Schule geblieben. Um 4 haben wir dann erstmal alle zusammen gegessen dann umgezogen. Dann wurde fuer 15 minuten dass Licht ausgemacht und jeder sollte sich irgendwo hinlegen und konzentrieren. Wir haben uns bei uns im Field House umgezogen und sind dann zu denen rueber gefahren. Kurz da warm gemacht (Wir haben einen Drill gemacht um ein Double Team zu teilen ich bin hingefallen erstmal nen 5 cm langen riss ueber meine Hand bekommen. AUA!) Naja dann gings los. Es waren ca. 600 leute da. Erster Drive nicht besonders gut von uns wir haben nur ein Field Goal gemacht und danach gings dann richtig los. Zur Halbzeit stand es 30:0 fuer uns. Wir haben in der letzten Minute der ersten Halbzeit 14 punkte gemacht In der 2. Halbzeit wurden dann immer mehr Back Ups eingesetzt. Dann kam der Defense Line Coach zu mir und sagte mir das ich den naechsten Drive drin bin. Noch schnell Handschuhe geholt weil mein Hand immer noch geblutet hat und ab aufs Feld. Dann hoerte ich jemanden meinen Namen rufen drehte mich um und sah einen anderen Defense Tackle aufs Feld kommen der mich rausholte... Der Headcoach hatte Angst dass meine Schulter noch keinen Spielzug aushalten kann und wollte nicht dass ich wieder verletzt bin und hat mich wieder rausgeholt.
Endstand war dann 58:14. Die Zeitungen loben uns Unser Quarterback ist Area Player of the Week obwohl die Zeitungen vor dem Spiel gesagt haben er ist das groesste Fragezeichen hinter unserem Team.

Bulldogs! Eine Sache die ich hier bereits gelernt habe. In der Defense DENKE IMMER DASS DU DER EINZIGE BIST DER DAS TACKLE MACHEN KANN!!! Egal wo du stehst renne immer zum Football. Wenn wir Defense trainieren muss jeder zum Ball rennen nach dem Spielzug. Auch bei einem incomplete Pass oder sowas wird zum Ball GESPRINTET. Koennen die Coaches ja mal drueber nachden. FLYING TO THE BALL- EVERY PLAY!

Ach ja wers nicht macht muss einen Halo rennen. Da musst du nen Truckreifen ueber deinen Kopf halten und von einer Endzone zur anderen Rennen und wieder zurueck!

Also zeigt wieder was ihr koennt.

Bis denne Soeren.
5.9.06 05:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julius (6.9.06 19:30)
ey sören wie haben sie denn dich angesagt, wenn es denen so schwer fällt ihn aus zu sprechen? mach weiter so und gute besserung!

lg Julius


max (6.9.06 20:23)
Huhu ^^ ahjo komm ma wieder bei msn on oder funzt nurnoch AIM? ^^ GLückwunsch zum gewonnenen Spiel und schick mal die Zeitung rüber ich bin dann mal wieder im bett, bin krank x[


Soeren (7.9.06 01:51)
Soren Mo-Est So hat es sich ungefaehr angehoert


jona / Website (9.9.06 18:17)
soooooooooern ;D
haaaay ! das ja wunderboLle...ey was fuer nen austand fuer so nen sport :P
ey , ne maiL koenntest du ja auch mal verschicken oder ;D?!
ey max ?! ich bin auch krank >.< so nervend..
.na juti ... mach weiter so soern ;D?! außer das mit den mail s schreiben ,dass koennte sich von 0 nen bissel steigern ;D-r0Lf-
tschau mit au
jona


EnDcheN / Website (13.10.06 18:38)
Klingt mal voll geil :P
Voll neidisch :P^^

Dann RoCk ma los unnnndddd schreib memhr ;OP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung