Chillablog

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Morgen erstes Spiel!

Also morgen gehts Los wir spielen dass erste Mal. Leider ahb ich noch keinen Starter Platz aber vielleicht krieg ich ja noch einen in der Saison. Aber ich hab ja recht lange nicht geschrieben also fangen wir vorne an. Mich hats doch wieder erwischt und die Schulter hat nicht wirklich gut gehalten. 1 Woche Pads aus und nur mitgerannt und zugeguckt. Naja aber inzwischen gehts mir schon wieder viel besser und im Training bin ich auch wieder voll dabei. Wir haben 6 mal die Woche training oder wenn man es so sehen will 11 mal weil wir an jedem Wochentag 2 Trainingseinheiten haben. Und auch wenn ich leider keine Gewichte stemmen kann sieht man schon schon nen grosen unterschied. Ich glaub ich bin in der besten Form meines Lebens

So jetzt zu dem ganzen Wahnsinn um Football hier. Es gibt hier anscheinend nur noch eins in der zeitungen und das sind Teamvorstellungen und Expertentipps fuer die Spiele morgen. Ich bin in einer Zeitung als Top Newcomer fuer mein Team geschrieben^^. Mein Team wurde genau vorgestellt und alle Staerken und Schwaechen genaustens analysiert. Morgen gehts gegen unseren Erzrivalen Pleasant Grove. die fangen schon an uns in der Zeitung zu provozieren. (Ja oeffentliche Schlammschlacht STELLT EUCH DAS MAL VOR!!!) Naja wir halten uns aber in der Oeffentlichkeit zurueck und geben es ihnen morgen auf dem Platz zurueck. Morgen kommen wohl so 1000 Menschen zu dem Spiel. Das ist bei denen. Aber dadurch dass es nur 20 min von hier entfernt ist wird ne grosse fangemeinde von uns da sein. 7 Dollar Eintritt. Irgendwie ein komisches Gefuehl das Leute geld bezahlen um uns zu sehen.

Man spuert die Anspannung in der ganzen Stadt. ALLE sind gespannt auf morgen. ALLE reden nur darueber ob wir es dieses Jahr in die playoffs schaffen koennen und wie weit wir dann da kommen.

Naja in der Schule ist alles ziemlich korrekt da ist nicht viel los. Ist ja eigentlich auch nur Pflichtprogramm um Football zu spielen (So wird das hier glaub ich gesehen.)

Naja ich hoff mal dass die Dawgs die das lesen am Sonntag mal richtig zeigen was Berliner Football bedeutet.
Kill a Lion!!!

Soeren!
1.9.06 01:16
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wagner (1.9.06 03:58)
Kill a Lion?? we kill all lions!! so sehe ich das sören ja und hört man gern das es dir dadrüben so gut geht. wünsche euch viel glück bei eurem spiel!!!


Papa (1.9.06 13:31)
Hallo Sören, schön, dass du mal wieder geschrieben hast. Viel Glück für euer Spiel. Vielleicht kommst du ja doch noch zum Einsatz.
Wir drücken euch die Daumen
Mama und Papa


Julius (1.9.06 15:34)
hey sören, find ich cool, kommst bestimmt voll bodybuilder zurück. wünsch euch viel erfolg, ich drück dir die daumen das du auch mal spielst.

@ wagner: meld dich mal bitte bei mir! hab schon öffters probiert dich zu erreichen.


(2.9.06 00:52)
yo sören wollt dir und deiner Mannschaft viel Glück wünschen aber packt ihr bestimmt du bist ja da
Gruß Pascal


Patrice (2.9.06 12:55)
Hey Sören cool das es dir drüben so gut. Bin sogar teils richtig eifersüchtig auf dich. Aber das tut nichts zur sache hoffe das du morgen ne chance bekommst. Wir werden morgen alle alles geben (das folger ich mal aus der stimmung die bei uns im team herrscht. Vie glück morgen auf das ihr hoch gewinnt

Bis denne Patrice


Markus (5.9.06 03:51)
Hi Sören, alles fit bei dir? Hast gespielt, also zumindest nen Kurzeinsatz gekriegt??? Bei uns lief es nicht wirklich gut, war ne absolut peinliche Vorstellung von uns...soll dich aber nicht weiter beunruhigen....Shuan war echt krass bei dem Spiel, was der für ne Halbzeitansprache gehalten hat war böse....also wir hatten es ja auch verdient und das schlimme war, dass er mal wieder mit allem recht hatte, was er gesagt hat...naja...Lenni hat mir ja schon erzählt wie es bei euch ausgegangen ist, er hat halt nur nich gesagt ob du gespielt hast, deshalb frag ich....dann auf jeden fall noch viel Spaß und Erfolg.... gruß Markus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung